Sonntag, 22. Februar 2015

Ready Set Pooooliiish Ornament Übersicht


Kaum zu glauben, aber Woche drei unserer READY, SET, POOOOLIIISH!!! Blogparade zum Thema Ornamente ist schon wieder rum. Leider ist unser Faschingsopfer immernoch außer gefecht gesetzt. Nichts desto trotz haben wir dreizehn herrliche Designs gepinselt und von Stamping, Punkten, selbstgebastelten Decals, Perlen und Glitzersteinchen war alles vertreten. So vielseitig der Begriff Ornament ist, so abwechslungsreich wurde es in den Maniküren auch interpretiert.


In der nächsten Runde unserer Blogparade READY, SET, POOOOLIIISH!!! dreht sich alles um das Thema Burlesque. Bei Burlesque denke ich sofort an Dita Von Teese und das Musical Chicago und die atemberaubenden Kostüme und Choreografien. Ich freue mich schon darauf euch am Mittwoch meine Pinselei zu zeigen. In dieser Reihenfolge starten wir morgen die vierte Runde:
















01.03.
  
Also fühlt euch inspiriert und beteiligt euch dabei. Ich freue mich wenn ihr eure Designs verlinkt oder bei Instagram mit dem Hashtag #readysetpooolish! verseht.

auf gehts in Runde vier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...