Mittwoch, 8. Januar 2014

Sally Hansen Spectrum Streifen auf KIKO Turquoise


Seit der 31 Tage Herausforderung habe ich kein Nageldesign mehr getragen. Erstens war ich etwas übersättigt und zweitens hat es mir an Ideen und Zeit für die Umsetzung gefehlt. Heute hatte ich Lust eines auf zupinseln. 

Ich trage bis auf den Ringfinger zwei Schichten von KIKOs 387 Turquoise. Dies ist ein schöner satter Cremeton. Auf dem Ringfinger habe ich vier Schichten Sally Hansen HD 14 Spectrum lackiert. Den Zeige- und Mittelfinger habe ich mit Streifen aus Spectrum versehen, die ich mit einem Nagelpinsel gezogen habe. 

Die beiden ergänzen sich sehr gut, da ihr Grundton fast derselbe ist. Einen Überlack habe ich mir gespart, weil beide Nagellacke sehr schnell getrocknet sind und die Nageloberfläche trotz des Glitzers nicht rau war.

ich taste mich langsam wieder ran 

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...